Impressionen

... vergangener Events sowie Stimmen unserer Kunden

Firmenveranstaltung

Fotos: Sylvia Lindner

 

Firmensommerfest der VR Bank

Fotos: Fotograf der VR Bank

 

Wir hatten auf dem Reitsberger Hof ein wundervolles Sommerfest in gemütlicher Atmosphäre mit gutem Service und sehr gutem Essen. Von der Beratung vor dem Event bis danach wurden wir durchgehend sehr gut betreut und beraten.

 

Isabel Stinner

Eventmanagerin

 

Firmenveranstaltung

Fotos: Sylvia Lindner

 

Geburtstagsfeier

 

Liebe Frau Lindner,

 

herzlichsten Dank dafür, dass Sie mir so lieb mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ihre Tipps waren goldrichtig und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

 

Die Gäste waren begeistert von dem gesamten Ambiete und ich war super zufrieden, wie die Servicekräfte der LANDLUST alles professionell und unkomplizert gemeistert haben.

 

Ihre R. Krafft

 

Hochzeit

Fotos: u.a. Gabriella Doronzo

 

Liebe Sylvia,

 

Ganz lieben Dank für die tolle Feier, die wir am Samstag im Reitsberger Hof hatten!

Es hat alles optimal geklappt und alle Gäste waren begeistert.

Insbesondere auch die Kinder über die tollen Attraktionen (Treckerfahren, Ponyreiten etc., Kuchenessen zwischen Hasen und Eseln...).

Dank Thomas hatten wir zu späteren Stunde sogar eine volle Tanzfläche, was ich nie geglaubt hätte.

Jana hat uns super durch den Tag begeleitet und super flexibel auf alles reagiert.

Ganz lieben Dank an Jana und ihr Team!

Auch lieben Dank nochmal an Hans-Peter für die tolle Lichtsteuerung. Es war alles sehr stimmungsvoll.

 

Lieben Dank für alles!

Viele Grüße,

Maxi, Sophie und Christian

 

Freie Trauung und Kaffee & Kuchen im Kuhstall

Fotos: Time of Joy Photography & Privat

 

Hochzeit

 

Hallo Sylvia,

 

wir sagen von ganzem Herzen danke an Dich für Deine Unterstützung und Deine Ideen.

Auch ein großes Lob an die Küche und die Jungs und Mädels, die soviel gearbeitet und dazu beigetragen haben, dass dies unser schönster Tag war.

 

Ganz liebe Grüße

Bianca und Christian

 

Hochzeit

Fotos: Sylvia Lindner

 

Hallo liebe Sylvia,

 

wir danken Euch, auch durch Euch hatten wir so ein reibungsloses Fest und

auch so viel Spaß! Der Tag war für uns perfekt!

 

Liebe Grüße,

Romy und Benny

 

Hochzeit

Fotos: Ruch-Photography

 

Hallo liebe Sylvia,

 

nochmals vielen lieben Dank für alles.

Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen, wunderschönen Tag hatte.

 

Danke, danke, danke

 

Liebe Grüße

Chrissi

 

Hochzeit

Fotos: Dennis Heck

 

"Es war uns eine Ehre und Freude mit und bei Euch feiern zu dürfen.

Es war einfach traumhaft und ohne Eure Hilfe wäre es nicht unsere Traumhochzeit geworden.

 

Danke, danke, danke!"

 

Julia & Annette

 

Eröffnungsfeier der Reitsberger Halle

Fotos: Dennis Heck

 

“Ich kenne den Reitsberger Hof schon sehr lange und habe hier auch schon das ein oder andere mal gefeiert. Aber was Ihr aus dieser Halle hier gezaubert habt! Wow! Hut ab!“ (Gast)

 

 

Kontakt

Reitsberger Halle

 

Reitsberger Hof
Baldhamer Str. 99
85591 Vaterstetten

 

events@reitsberger-halle.de

Tel: 08121 254 83 28

Druckversion | Sitemap
© Familie Reitsberger | Reitsberger Halle | Baldhamer Straße 99 85591 Vaterstetten | Tel: 08121 254 83 28

Anrufen

E-Mail

Anfahrt